Hegeringversammlung

Hegeringversammlung 2013

Am Freitag, den 22.02.2013, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Hegering V im Hotel Wachholderheide in Eimke statt. Im Vorfeld der Veranstaltung wurde durch den Hegeringleiter Rüdiger Quast wie in jedem Jahr zur obligatorischen Trophäenschau geladen. Auch in diesem Jahr konnte wieder einmal auf ein erfolgreiches Jagdjahr zurück geblickt werden. So konnte sich ein jeder am Anblick der zahlreichen Trophäen erfreuen.

Vor etwa 40 anwesenden Mitgliedern des Hegerings führte Rüdiger Quast im Anschluss durch die Tagesordnungspunkte der Versammlung. Einer der Höhepunkte der diesjährigen Versammlung waren zweifelsohne die Wahlen zum Hegeringvorstand. Nach kurzer und zügiger Wahl wurde Rüdiger Quast zum Hegeringleiter und Christian Plate zu seinem Stellvertreter und Schriftführer gewählt. Darüber hinaus wurde Thomas Johannes zum wwwen Kassenwart und Harry Kuhlmann und Volker Pinnow zu den Schießobleuten des Hegeringes gewählt.

Nach abschließendem Hörnerklang der Jagdhornbläser wurde noch eifrig über das nun ausklingende aber auch über das anstehende sicherlich ereignisreiche Jagdjahr in gemütlicher Runde geredet.

Schreibe einen Kommentar